• Jobs Job bei Rainer IT GmbH

IT Applikation Manager (m/w) im Bereich Pharma und Medizin

Rainer IT GmbH

München, süddeutscher Raum

IT Applikation Manager (m/w) im Bereich Pharma und Medizin Rainer IT GmbH München, süddeutscher Raum Administration, Konfiguration und Pflege der IT Systeme (Client - Server); Aufnahme und Spezifikation von Anforderungen aus den Fachabteilungen; Kommunikation mit Softwarelieferanten zur Umsetzung der Anforderungen.

Industrie 40 Business Software Services Die - Gmbh Ist Ein Unternehmen M Schwerpunkt Auf Die Pharmazeutische Industrie Zu Unseren Kunden Gehören Namhafte Pharmakonzerne In Deutschland österreich Und Der Schweiz Daher Sind Wir Immer Auf Der Suche Nach Persönlichkeen M Kreativen Und Innovativen Ideen Herausragendem Engagement Und überdurchschntlicher Leistung Zur Unterstützung Und Aufbau Unseres Teams In Der D-a-ch Region Suchen Wir Ab Sofort Marbeer-/innen Für Die Implementierung Und Betreuung Von Produktionsanwendungen Applikation Manager (m/w) Im Bereich Pharma Und Medizin Das Aufgabengebiet Des Applikation Manager Ist Die Einführung Und Betreuung Von Systemen (sap Mes Etc) Im Regulierten Umfeld Hierzu Gehören Folgenden Tätigkeen: Administration Konfiguration Und Pflege Der Systeme (client - Server) Aufnahme Und Spezifikation Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Kommunikation M Softwarelieferanten Zur Umsetzung Der Anforderungen Sicherstellen Des Validierten Zustandes Von Systemen (gxp) Erstellung Von Prozess- System- Und Anwenderdokumentationen Anforderungen: Abgeschlossenes Studium In Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Fundiertes Wissen über Oracle Datenbanken Sql Und Pl/sql Hohe Teamfähigke Durchsetzungsfähigke Sowie Gute Kommunikationsfähigke Ausgeprägtes Analytisches Und Systematisches Denkvermögen Sowie Ein Hohes Qualätsbewusstsein Grundkenntnisse In Linux/unix Sehr Gute Erfahrung Im Projektmanagement Wir Freuen Uns Auf Sie Profieren Sie Vom Freiraum Ihre Eigenen Ideen Und Lösungen Zu Entwickeln Auf Die Sie Und Wir Stolz Sind Neugierig Teilen Sie M Uns Die Begeisterung An Spzentechnologien Von Morgen Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer "app655" Und Ihrem Frühestmöglichen Einstellungs- Oder Einsatztermins - Gmbh Max-eyth-str38 89231 Neu - Ulm Tel: 0731 / 142622 E-mail: Bewerbung@-de Www-de IT Applikation Manager (m/w) Im Bereich Pharma Und Medizin Administration Konfiguration Und Pflege Der IT Systeme (Client - Server) Aufnahme Und Spezifikation Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Kommunikation Mit Softwarelieferanten Zur Umsetzung Der Anforderungen München Süddeutscher Raum

IT Applikation Manager (m/w) im Bereich Pharma und Medizin
   Rainer IT GmbH (deutschlandweit)

IT Consultant (m/w) im Bereich Pharma und Medizin
   Rainer IT GmbH (deutschlandweit)

Pharmakant / Chemielaborant (m/w)
   Rainer IT GmbH (Neu-Ulm)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Monteur / Glaser / Fensterbauer / Tischler / Schreiner (m/w/d) für Fenster und Türen
   Fensterbau Hermann Epp (Gomaringen)

Hausmeister (m/w/d)
   Geiger FM Akademie und Recruiting GmbH (Hallbergmoos)